September 28, 2022

Meine Personalisierte Skimütze

1 min read

BAR01305Sie hat eine gute Passform und ist mollig warm. So würde ich die neue Personalisierte Skimütze beschreiben, die ich mir gekauft habe. Sie ist aus Strick gefertigt, der aus angenehmer Wolle besteht und nicht kratzt. Ich habe oft das Problem, dass die Mützen nicht richtig passen, möchte aber auch nicht auf eine Mütze verzichten. So bin ich dann auf diese Skimütze gestoßen, welche mir außerordentlich gut passt. Bevor ich die Mütze gekauft habe, bot die Homepage auch eine Hilfestellung für das Messen des Kopfumfangs an. Damit klappte das Messen problemlos und ich konnte mir die richtige Größe aussuchen.

 

Kombinationen und andere Faktoren

BAR01308

Ich war anfangs generell etwas skeptisch eine Mütze zu tragen, aber meine Zweifel bezüglich der Kombinationsmöglichkeiten waren unbegründet. Die Personalisierte Skimütze lässt sich wunderbar auf alle Art von Hosen, wie Jeans, Jogginghosen oder Stretchhosen, tragen. Auch zu all meinen Oberteilen passt sie hervorragend. Bei der großen Auswahl viel es mir allerdings auch nicht schwer ein passendes Modell zu finden und der Versand meiner Mütze erfolgte prompt. Insgesamt kann ich sagen, dass die Mütze einfach toll ist. Sie ist genau das, was ich suchte und reicht vorne über die Ohren, was bisher nicht der Fall war.

Da die Wolle ebenfalls nicht kratzt und das Material, soweit ich das beurteilen kann, sehr robust ist, kann ich die Skimütze nur weiterempfehlen.STE8831101-1