September 28, 2022

Spontan einen heißen Kontakt gesucht? Kein Problem auf dieser empfehlenswerten Homepage!

2 min read

Als frischgebackener Single hatte ich eigentlich gar nicht so richtig Lust mir schon wieder einen neuen Freund zu suchen. Ich wollte das Single-Dasein erstmal in vollen Zügen genießen. Immerhin hatte ich mich in meiner vorherigen Beziehung oftmals sehr eingeengt gefühlt und spürte nun endlich mal wieder, wie schön es war frei zu sein. Der einzige Haken: Ich lebe in einem kleinen Ort und es dauert ziemlich lange mit dem Auto die größere Stadt zu erreichen. Da sich in meinem Ort, aber nicht gerade viele Traumprinzen herumtreiben, war ich schon kurz davor zu verzweifeln. Doch dann dachte ich mir, warum ich es nicht mal über das Internet versuchen sollte? Ich war nun lange genug in einer festen Beziehung und was spricht schon dagegen mir die Einsamkeit mit netten Flirts oder gar einen One-Night-Stand zu versüßen? 

Weil flirten einfach jede Menge Spaß macht!

Wer kennt es nicht? Wenn man in einer festen Beziehung ist, dann hat man normalerweise nur den oder die eine im Kopf! Zumindest ging es mir so. Und aus Angst die Beziehung zu gefährden, verzichtete ich darauf zu Flirten. Auf Flirtkontakte.de merkte ich erst wieder, was ich dabei eigentlich verpasst hatte. Derzeit kontakt ich zum Beispiel mit zwei sehr süßen Typen, die gar nicht so weit von mir entfernt wohnen. Es beflügelt meine Fantasie mir vorzustellen, wie ein Treffen mit ihnen verlaufen könnte. Ganz zu schweigen von dem Kribbeln im Bauch, wenn ich die Nachrichten lese! Ein tolles Portal für einsame Herzen!